Verstehe dich,
verstehe dein Tier

Zertifizierte Animal
Creation Coach

Zertifizierte
Reiki-Meisterin

Ausbildung im
Theta Healing

Ausbildung im
Cosmic Healing

Hierbei kann ich dir helfen

  • Du möchtest ein Tier adoptieren und vorher abklären, ob ihr beide zusammen passt.
  • Du hattest immer schon so viele Fragen an dein Tier, die du endlich beantwortet haben möchtest.
  • Dein Tier zeigt ein bestimmtes Verhalten und du weißt nicht, was es dir damit sagen möchte.
  • Du möchtest dein Tier auf eine herausfordernde Situation vorbereiten: Tierarzt, Umzug, Stallwechsel, ein neues Tier zieht mit ein etc.
  • Dein Tier zeigt körperliches Unwohlsein: ein Körperscan des gesamten Körpers und der Organe können Hinweise auf mögliche Ursachen geben, die beim Tierarzt / Tierheilpraktiker dadurch schneller erkannt und behandelt werden können.
  • Während des Sterbeprozesses deines Tieres möchtest du noch auf seine Wünsche eingehen können: was braucht dein Tier von dir, braucht es Schmerzmedikamente, möchte es eine Sterbeunterstützung, gibt es noch etwas Wichtiges zu klären etc.

  • Ameisen, Mäuse und andere Kleintiere lassen dich verzweifeln? Wildschweine, Waschbären etc. mögen deinen Garten / Haus auch so sehr wie du? Tierkommunikation bringt auch dort Verständnis auf beiden Seiten und kann die bestehende Situation für Alle verändern.
  • Kontaktaufnahme mit deinem verstorbenen Tier

Wie läuft die Tierkommunikation ab?

Bei der Tierkommunikation verbinde ich mich energetisch mit deinem Tier, mit seinem morphischen Feld. Darüber empfange ich Gedanken, Gefühle, Worte, und vieles mehr von deinem Tier. Ich bin stets respektvoll und freundlich, wahre Grenzen und nehme dein Tier in seinem Wesen wahr.

Die Kommunikation kann vor Ort, aber auch über die Ferne stattfinden. Ich benötige dafür deine Fragen an dein Tier, ein Foto deines Tieres (die Augen sind das Tor zur Seele) und den Namen deines Tieres, damit ich es höflich ansprechen kann. Ich nehme die Kommunikation über eine Audioaufnahme auf und sende dir im Anschluss der Kommunikation die Datei, damit du genau nachvollziehen kannst, was ich wie empfangen habe.

Kleine Tierkommunikation

  • Du sendest mir ein Foto des Tieres, auf dem die Augen gut zu erkennen sind. Daneben brauche ich den Namen des Tieres.

  • Du kannst 2 Fragen an dein (aktuelles, zukünftiges, verstorbenes) Tier stellen

  • Du erhälst eine Audio-Datei mit der Tierkommunikation (zwischen 20 – 30 Minuten)

Nur 40,00 Euro*

Große Tierkommunikation

  • Du sendest mir ein Foto des Tieres, auf dem die Augen gut zu erkennen sind. Daneben brauche ich den Namen des Tieres.

  • Du kannst 5 Fragen an dein (aktuelles, zukünftiges, verstorbenes) Tier stellen

  • Du erhälst eine Audio-Datei mit der Tierkommunikation (zwischen 20 – 30 Minuten)

Nur 70,00 Euro*

*Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG. 

Wobei darf ich dich und dein Tier unterstützen?

Kontaktiere mich jetzt und lass uns schauen, welches Angebot am besten gerade zu euch passt.

Beispiel für eine Tierkommunikation

Ausgangssituation: Klaudijas Kater Grisou ging es körperlich sehr schlecht. Nun wollte sein Frauchen wissen, ob er sterben möchte und was sie aktuell für ihn Gutes tun kann.

Ich habe mich einige Zeit später mit Grisou verbunden und dabei folgendes Audio-Protokoll für Klaudija aufgenommen.

Feedback von Klaudija

Ich bin ganz berührt von Jennys Tierkommunikation. Die Beschreibung mit dem Löwen im Rücken passte perfekt, denn nur wenige Wochen zuvor hatte ich ihn genauso gemalt: auf der Couch liegend, mit Löwen im Rücken (siehe Bild). Daneben habe ich tatsächlich sooo gern meine Stirn auf Grisous Stirn gelegt – genau wie Jenny es gesehen hat!

In dem Moment als die beiden miteinander sprachen, lag Grisous Körper leider schon im Sterben (die Tierärztin hatte seine Organe untersucht und es war nichts mehr zu machen). Jennys Phönixenergie hat ihm bestimmt auch sehr geholfen. Man muss dazu sagen, dass ich Grisou vor dreieinhalb Jahren von der Straße gerettet habe. Er war damals schon nicht der Jüngste und hatte ziemlich viele gesundheitliche Probleme, die wir gemeinsam in den Griff bekamen…bis es eben nicht mehr ging.

Ich bin so erleichtert zu hören, dass es ihm auf seiner Couch im Himmel so gut geht und er von allen schweren Lasten befreit sein nächstes Abenteuer planen kann…hoffentlich gemeinsam mit mir auf der Erde. 

Wobei darf ich dich und dein Tier unterstützen?

Kontaktiere mich jetzt und lass uns schauen, welches Angebot am besten gerade zu euch passt.

Was ist Tierkommunikation?

Mit Tieren sprechen klingt für dich ziemlich seltsam? Dann schau dir einmal die folgenden Situationen genauer an. Du denkst an eine bestimmte Person und plötzlich ruft diese Person dich an. Du verbringst Zeit mit einem guten Freund und auf einmal spricht dein Freund genau das aus, was du zuvor gedacht hast. Du bist mit deinem Hund in der Natur unterwegs und überlegst spontan einen anderen Weg zu nehmen. Ohne ein Zeichen von dir nimmt dein Hund schon von allein den anderen Weg. Du reitest mit deinem Pferd aus und möchtest gerade in den Galopp wechseln, als dein Pferd das schon von alleine macht. Alles das kann man natürlich als Zufall abtun.

Was wäre, wenn es keiner ist? Denn dahinter steckt eine telepathische Verbindung, die sich als energetische Kommunikation bezeichnen lässt. Diese Art der Kommunikation ist für viele Naturvölker, die noch im Einklang mit der Natur und allen Lebewesen leben, ganz normal. Und genau auf dieser Ebene bewege ich mich, wenn ich mit deinem Tier Kontakt aufnehme. Und für alle Skeptiker, die daran nicht so recht glauben können noch ein Tipp: die wissenschaftliche Erklärung liefert uns dazu die Quantenphysik.