Phönixenergie

„Du bist das, was du selbst zu sein glaubst.“
(Paulo Coelho)

Zertifizierte Animal
Creation Coach

Zertifizierte
Reiki-Meisterin

Ausbildung im
Theta Healing

Ausbildung im
Cosmic Healing

Was ist Phönixenergie?

Phönixenergie bezeichnet eine Form von Energie-Arbeit, die auf mehreren Methoden beruht u.a. Reiki, Tierenergetik, Theta Healing und Cosmic Healing (nach Anke Evertz) sowie eigenen Erfahrungen. Da mir der Phönix als Symbol von Transformation und übermenschlicher Stärke besonders passend erschien, habe ich nach diesem meine Form der Energie-Arbeit benannt. Wir begleiten dich und dein Tier sicher durch euren individuellen Prozess der Wandlung und stehen euch dabei wie ein Fels in der Brandung zur Seite.

Was ist eine energetische Heilsitzung?

Dein Körper ist der Spiegel deiner Seele. Er ist dein größter Schatz hier auf Erden. Ohne ihn würdest du nicht all die fantastischen Wunder erleben und spüren können. Dein Körper ist Gefühl PUR. Alles geschieht im Rhythmus des Lebens, alles ist somit in stetiger Veränderung und im Wandel. Ich sehe das Leben mit all seinen Höhen und auch Tiefen wie eine große Welle.

Die Frage ist, ob du mit einem Surfbrett mit der Welle reitest, oder immer wieder gegen die Welle ankämpfst? Wie empfindest du dein Leben, deine Beziehungen mit allem um dich herum? Wie ist dein Blick auf dich selbst; in Selbstliebe oder bist du dein größter Kritiker? Wie ist dein Empfinden auf dein Leben? Hast du das Gefühl du wirst von deinem Leben reich beschenkt, du führst glückliche Beziehungen, du weißt was du in deinem Leben erreichen möchtest, spürst eine innere Zufriedenheit und Dankbarkeit? Oder hast du das Gefühl du musst immer kämpfen in deinem Leben, nichts wird dir geschenkt, du fühlst kein Vertrauen in dich und in dein Leben? Gehörst du vielleicht auch zu den Menschen, die hochsensibel sind? Es könnte sein, dass du schnell überreizt bist mit all den Umweltreizen (Lärm, Gerüche, Social Media, Arbeit, Menschenmengen etc.) und du brauchst öfter einen ruhigen Rückzugsort zum Regenerieren. Hast du immer wieder das Gefühl du bist falsch hier auf Erden oder in deinem Leben? Die für dich wahrnehmbare Gewalttätigkeit auf der Welt macht dich unendlich traurig und depressiv?

Energetische Heilsitzung Berlin

Das kenne ich auch von mir. Diesen Weg bin ich bereits gegangen und ich lerne auch immer weiter. Ich habe durch das Reiki gelernt, dass ich sehr feine Fühler für Emotionen und Energien um mich herum habe. Was ich früher als „Schwäche“, bzw. als „Fluch“ empfunden habe, empfinde ich seit vielen Jahren als ein großes Wunder. Meine sogenannte „Schwäche“ habe ich gewandelt in meine „Stärke“, in meinen „Segen“. Durch diese Transformation empfand ich Dankbarkeit und Leichtigkeit. Das größte Geschenk war jedoch für mich, dass ich wieder ein tief verwurzeltes Urvertrauen gespürt habe und das lebe ich nun jeden einzelnen Tag.

Bei einer energetischen Heilsitzung, bei meiner Phönixenergie, begleite ich dich sehr gerne durch deine persönlichen Themen. Es ist nicht notwendig, dass du mir alle Details deines Lebens oder möglicher Traumata erzählst. Im Gegenteil, gemeinsam transformieren wir diese „alten“ Energien und laden neue Energien ein, dein Leben zu bereichern. Ich kann dir nicht deinen richtigen Weg zeigen, ich kann dir aber die Möglichkeit bieten, dass du selbst deinen Weg findest mit meiner Energie an deiner Seite. Dein Körper und deine Seele wissen schon längst, was gut für dich ist. Du hast nur verlernt diese Signale zu spüren und zu verstehen. Mit mir an deiner Seite, lernst du all deinen Signalen wieder zu vertrauen und letztendlich mit dem Surfbrett auf deiner Lebenswelle glücklich und dankbar zu surfen. Alles ist wandelbar.

Wobei darf ich dich und dein Tier unterstützen?

Kontaktiere mich jetzt und lass uns schauen, welches Angebot am besten gerade zu euch passt.

Meine Angebote

Innerhalb eines Vorgesprächs kannst du mir grob deine Themen, deine Erwartungen und deinen möglichen Wunschzustand erläutern. Wir spüren beide nach, ob wir auf einer gemeinsamen „Wellenlänge“ surfen und wir miteinander die Heilsitzung durchführen möchten und können.

Energetische Heilsitzung Einzelsession

  • Auflösen von emotionalen und körperlichen Blockaden
  • Wege zu einem bewussten und glücklichen Leben finden
  • Erfahre wer du wirklich bist und was dein Seelenplan hier auf Erden ist
  • Lebe deine Schöpferkraft
  • Erlebe immer mehr Wohlfühltage in deinem Leben
  • Für dich und dein Tier geeignet

  • Die Session findet telefonisch oder online statt und dauert 60 – 90 Minuten.

Nur 90,00 Euro*

Energetische Heilsitzung 3er Session-Paket

  • Auflösen von emotionalen und körperlichen Blockaden
  • Wege zu einem bewussten und glücklichen Leben finden
  • Erfahre wer du wirklich bist und was dein Seelenplan hier auf Erden ist
  • Lebe deine Schöpferkraft
  • Erlebe immer mehr Wohlfühltage in deinem Leben
  • Für dich und dein Tier geeignet

  • Die Sessions finden über einen Zeitraum von 3 Wochen telefonisch oder online statt und dauern jeweils 60 – 90 Minuten.

Nur 240,00 Euro*

*Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG. 

Wobei darf ich dich und dein Tier unterstützen?

Kontaktiere mich jetzt und lass uns schauen, welches Angebot am besten gerade zu euch passt.